Italienisch-Kurse online

Es ist sehr einfach heutzutage Zuhause, im Büro oder warum nicht auch im Urlaub, in Deiner familiären und gemütlichen Umgebung italienisch online zu lernen.

Ruf uns an oder schreibe eine Email. Den Termin (Tag und Uhrzeit) für den Online-Probeunterricht kannst Du uns gerne vorschlagen.

Wir benutzen für unsere online-Kurse „Zoom Meeting“ . Das ist eine professionelle Software für Videokonferenzen, welche für Dich absolut kostenlos ist.

Mit der Verbindung werden wir die Sprach/Video Qualität zusammen überprüfen und die Italienische Probestunde kann schon losgehen ;)

Nach der unverbindlichen Probestunde, können die eventuellen weiteren Unterrichtstunden direkt mit dem Lehrer vereinbart werden.

Technische Voraussetzungen: Webcam mit Mikrofon bzw. separatem Kopfhörer mit Mikrofon.